More than 3.100.278 satisfied customers
Europe's No. 1 for home fitness
Trust our customers.
Currently 74.725 product ratings

Purchase fitness equipment in Dusseldorf

Visit our specialist fitness store with a showroom of 500m².
arrow Overview of stores

Sport-Tiedje GmbH Worringer Str. 35 Dusseldorf

Sport-Tiedje GmbH
Worringer Str. 35
40211 Düsseldorf

phone:+49 (0) 211 / 9365123
fax:+49 (0) 211 / 9365125
Email:duesseldorf@sport-tiedje.de
Opening hours
Monday: 10:00 - 20:00 o'clock
Tuesday: 10:00 - 20:00 o'clock
Wednesday: 10:00 - 20:00 o'clock
Thursday: 10:00 - 20:00 o'clock
Friday: 10:00 - 20:00 o'clock
Saturday: 10:00 - 18:00 o'clock
Sunday: closed

* Sehr geehrte Kundschaft,

unsere Filiale ist wieder für Sie geöffnet und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen, besuchen Sie uns bitte nur mit so vielen Personen wie nötig. So können wir die nötigen Abstandsregeln befolgen. Bringen Sie also bitte nur die Personen mit, die die Kaufentscheidung mit treffen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Inside view

Buy fitness equipment at Europe's No. 1 for home fitness in Duesseldorf

In Duesseldorf, it's best to buy fitness equipment at Sport-Tiedje, Europe's No. 1 for home fitness. At the Worringer Strasse 35, which is centrally located and offers free customer parking spaces, you find a brand-independent range of fitness equipment for all training targets and fitness levels on a showroom space of 500 sqm. Either a treadmill for cardio training, weight sets for muscle building or a Lebert Equalizer for Functional Fitness — You are welcome to test and try and buy every fitness equipment in Duesseldorf, because:

You buy the fitness equipment, which suits best to your needs in Duesseldorf

You are welcome to test and try every fitness equipment extensively at our store in Duesseldorf. It's best to bring some sport shoes or sports clothes along. Though it's not obligatory. You can try out every fitness equipment at the showroom, our service team is happy to give advice. In Duesseldorf, our employees provide tips about the purchase of fitness equipment as well as about the optimal use and the perfect adjustment of the equipment - no matter whether it's an elliptical cross trainer or a pulse watch. Our staff is happy to present alternatives regarding our showroom pieces out of the comprehensive online shop for fitness equipment. At our store, you can even use an iPad. Using it, you can test fitness equipment on site, which is controlled via Smartphones or Tablets. On site, you can test Apps like the Kettler S-Fit App with appropriate machines.

Fitness equipment accessory and more

Besides the classic fitness equipment like exercise bikes or indoor cycles, you can find many other products for fitness at our store. Our staff is happy to present small equipment, i.e., which works as optimal upgrade of your bulky equipment. Alternatively, you get a very good advise regarding nutritional supplements, which help you to achieve your training targets quicker.

directions

We are available
66x in Europe
Storemap
Sport-Tiedje
12 advisors on the phone
are available for you
+49 4621 42 10 944
info@sport-tiedje.de

store image
Sport-Tiedje in Düsseldorf

Bewertungen

4,7 von 5 Sternen (277 Rezensionen)

Details anzeigen

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

Zahlarten
  • Barzahlung
  • EC-Karte
  • Finanzierung
  • Kreditkarte
  • SEPA-Lastschrift
  • Vorauskasse

Unser Unternehmensvideo

Fitnessgeräte in Düsseldorf kaufen

Besuchen Sie unseren Fitness-Fachmarkt mit einer Ausstellungsfläche von über 500m².

Informationen

Ihre Gesundheit ist uns sehr wichtig. Daher tragen wir gerne weiter eine Maske. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich vor Ort zu beraten!


Kommen Sie vorbei!
Ihr Sport-Tiedje Team

Bei Europas Nr. 1 für Heimfitness in Düsseldorf Fitnessgeräte kaufen

In Düsseldorf kaufen Sie Fitnessgeräte am besten bei Sport-Tiedje, Europas Nr. 1 für Heimfitness. In der Worringer Straße 35, zentral gelegen und mit kostenlosen Kunden-Parkplätzen (über die Gerresheimer Straße zu erreichen), finden Sie auf 500 qm Ausstellungsfläche ein markenunabhängiges Sortiment von Fitnessgeräten für alle Trainingsziele und Fitnesslevel. Ob ein Laufband für das Ausdauertraining, Hantelsets für den Muskelaufbau oder einen Lebert Equalizer für Functional Fitness — Sie können alle Fitnessgeräte in Düsseldorf kaufen und testen, denn:

In Düsseldorf kaufen Sie das Fitnessgerät, das zu Ihnen passt

Sie können alle Fitnessgeräte in unserer Düsseldorfer Filiale ausgiebig testen. Am besten bringen Sie dafür ein paar Sportschuhe oder etwas sportliche Kleidung mit. Das ist aber keine Pflicht. Sie können alle Fitnessgeräte der Ausstellung ausprobieren, unser Service-Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen Tipps zum Fitnessgeräte-Kauf in Düsseldorf sowie zur optimalen Nutzung und zur perfekten Einstellung der Geräte — ob nun Crosstrainer oder Pulsuhr. Gerne zeigen Ihnen unsere Mitarbeiter auch Alternativen zu unseren Ausstellungsstücken aus dem umfangreichen Fitnessgeräte Online-Shop. In der Filiale steht sogar ein iPad bereit. Damit können Sie Fitnessgeräte vor Ort testen, die mit Smartphones oder Tablets gesteuert werden. Sie können vor Ort Apps wie die Kinomap auf den passenden Geräten ausprobieren.

Fitnessgeräte Zubehör und mehr

Neben den klassischen Fitnessgeräten wie Ergometer oder Indoor Cycle finden Sie unserer Filiale viele weitere Produkte für Ihre Fitness. Unsere Mitarbeiter können Ihnen z.B. Kleingeräte zeigen, mit denen Sie Ihr Training an den Großgeräten optimal ergänzen. Oder Sie lassen sich zu Trainingshilfsmitteln beraten, die Ihnen helfen, Ihr Trainingsziel schneller zu erreichen.

 

Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
37x in Deutschland
Europas Nr.1 für Heimfitness
68x in Europa